Lady Justizia HOT

High Class Domination

High Class Träume wahrwerden lassen! Als fleischgewordener Fetischtraum in glänzendem Latex oder duftendem Leder werde ich dich in unserem gemeinsamen Spiel begleiten. Mit meiner Lust an absoluter Macht über Männer werde ich dich so streng und konsequent dominieren, wie du es brauchst und so hart behandeln, wie es deinem innersten Wunsch entspricht. Meine Mittel und Möglichkeiten dazu sind vielfältig und ich setze sie nach meinem Gutdünken ein.

Kontakt

High Class Domination
Ganze Schweiz (CH)

+41 79 700 73 44

Hinweis: WhatsApp und SMS möglich

lady-justizia@gmx.de

Webseite:

http://www.lady-justizia.de

Bilder

Kontaktzeiten

MontagAuf Anfrage

DienstagAuf Anfrage

MittwochAuf Anfrage

DonnerstagAuf Anfrage

FreitagAuf Anfrage

SamstagAuf Anfrage

SonntagAuf Anfrage

Social

Twitter
https://twitter.com/ljustizia

Details

Privat

Zurück